Bellypainting

„Die schönste Leinwand der Welt.“

„Bellypaintibp_titelng“ bezeichnet das Bemalen eines Schwangeren-Bauchs und ist mit den entsprechenden Fotos ein wunderschönes Erinnerungsstück.

Idealerweise bepainte ich Bellys von der 34. bis 37. Schwangerschaftswoche, aber bereits ab der 30. Woche ist das Ergebnis beeindruckend und bunt. Je nach Motiv und Größe dauert das Bemalen zwischen 1 und 3 Stunden und sollte in den eigenen 4 Wänden – im gewohnten Umfeld – stattfinden. Natürlich ist auch das Bemalen direkt im Fotostudio möglich. Die großen Geschwister und Papa’s Bauch sollen passend geschminkt werden? Kein Problem!

Auch auf den Babybäuchen verwende ich dermatologisch getestete wasserlösliche Profi-Theater-Schminke. Mit warmem Wasser und etwas Seife ist diese Schminke im Nu wieder runter – verschmiert aber nicht gleich beim Handauflegen.
Wer kein professionelles Fotoshooting buchen möchte und auch keinen Hobbyfotografen im vertrauten Umfeld hat, kann den Fotoservice direkt bei der Terminabsprache ansprechen, ich bringe meine semiprofessionelle Foto-Ausrüstung mit und mache die Fotos gleich vor Ort selbst. Natürlich werden solche Fotos ausschließlich nach ausdrücklicher Erlaubnis hier auf sayaba.de veröffentlich!

Kinderschminken, Bellypainting, Erwachsenenschminken